Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 13

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Möge die Katze

Einen schönen Himmelfahrtsnachmittag wünsche ich Euch mit diesem irischen Segensspruch

Kommentare 13

  • Monie 4. Juni 2011, 20:10

    also, das ist wirklich eine feine Präsentation...und der Spruch gefällt mir auch. Da ist schon was dran: wenn man sich selbst verzeihen kann, kann man es mit seiner Umwelt auch
    Gruß Monie
  • Hardy914 3. Juni 2011, 22:06

    So viele Wahrheiten poesievoll und schön verpackt.
    Kompliment !
    mfg
    hardy914
  • Siegfried Baumgarten 3. Juni 2011, 9:09

    das hat sich bestimmt mancher "Mann" gewünscht, als er gestern(heute) nach Hause gekommen ist
    VG

    Siegfried
  • jule43 3. Juni 2011, 7:48

    Was für ein schöner Spruch ,denn ich noch nicht kannte.
    Das Blümchen dazu einfach spitze.
    Schönes Wochenende JUle
  • F A R N S W O R T H 2. Juni 2011, 21:50

    gutes zum heutigen tag.
  • Christiane S. 2. Juni 2011, 20:23

    ...ach..., ist das lieb....

    Ein Segenswunsch zu deiner Mittelalterserie passend... - ...jedenfalls zum Teil.... - Ich habe weder Hund, noch Katze, auch keinen Milch- oder Buttertopf, der Schinken ist im Kühlschrank und eine Maus habe ich in meiner Wohnung zum Glück auch noch nie gesehen...*lach*

    Doch wie der Spruch sagt: Nicht nur Tiere sind ungeschickt, auch jedem Mensch passieren manchmal die komischsten Ungeschicklichkeiten. Und die verzeihe ich mir nun und die meiner Mitmenschen auch.

    Total lieb, diese Karte und schön gestaltet!
    LG Christiane
  • Friedhelm Ohm 2. Juni 2011, 18:48

    Eine schön gestaltete Darstellung die man auch sehr gut als Karte nehmen kann .
    Viele Grüße zum Himmelfahrtstag von Fiddi ...
  • Klaus Gärtner 2. Juni 2011, 18:20

    Ist ja herrlich !!!
    VG Klaus
  • Mannus Mann 2. Juni 2011, 16:47

    Sehr schön ist deine Fotoarbeit geworden.
  • Karl-Paul Faber 2. Juni 2011, 16:15

    Der Anfang war schon schön-so wie diese Aufnahme-alle 3 kids unerwartet zum Frühstück, gab´s noch nie!!
    lg karl
  • melkart (pepe jaime) 2. Juni 2011, 15:37

    Que tu también tengas una bonita tarde. Un abrazo Helga
  • Abracadabra 2. Juni 2011, 12:44

    Sonntag ist Tag des Hundes und Du bringst rechtzeitig Deinen Spruch an den Mann/Frau :)
    Gruss Abracadabra
  • INNmedia 2. Juni 2011, 12:43

    Klasse präsentiert. Absolut Spitze. Kompliment.
    LG Harald