Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Möge der Farbrausch die Schmerzen und Krämpfe lindern ...

Möge der Farbrausch die Schmerzen und Krämpfe lindern ...

3.562 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Möge der Farbrausch die Schmerzen und Krämpfe lindern ...

nicht nur bei mir, sondern bei Jedem dem es nötig ist.

Diese Spiegelcollage beschreibt recht gut meinen
derzeitigen Zustand, überall brennt und sticht es,
die Knochen sind steif und die Muskeln scheinen an mir hin und her zu zerren. Verzeiht mir, wenn ich im
Augenblick wieder etwas weniger schreiben kann, wenn ich wieder kann wird nachgearbeitet.

_________________________________________

Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen
bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 10