Zurück zur Liste
Möge Deine Hand nie Schmerzen

Möge Deine Hand nie Schmerzen

691 2

Ralf Lamberts


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Ingo Schaefer 12. Februar 2015, 1:01

    Ich stelle meine Kritik mal unter die Überschrift "Reduktion".
    In dieser Werkstatt kann man so Vieles fotografieren und eine Menge Perspektiven einnehmen. Das ist eine Serie. Da sollte man eventuell aufteilen und nicht versuchen alles aufs Bild zu bekommen. Hier wirkt der Amboss im Vordergrund und dieser Metallpott in ihrer Out of focus Dasein irgendwie deplaziert. Kann man ja nicht wegräumen, ich weiß. Der Arbeiter ist toll getroffen vor der grünen Maschine. Das würde ich zum Bildinhalt machen und dann ein weiteres Bild mit dem Herrn am Ofen bzw. Amboss.Hast du noch andere Bilder aus dieser Werkstatt. Lass mal sehen.
    LG Ingo
  • Steffi Bunterkunt 5. Februar 2015, 9:31

    Schöne Werkstatt, die du da gefunden hast.
    Von Perspektive und Schärfeverlauf wäre aber mehr drin gewesen ;)

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 5000