Zurück zur Liste
möchtegern psYcho

möchtegern psYcho

1.260 7

Lilyn S.


kostenloses Benutzerkonto

möchtegern psYcho

jarr. das mÄdchen oO

Kommentare 7

  • Michael-Welsch.com 22. Mai 2003, 20:52

    ein echter psycho gruß also :-)
    cool sowas muss ich mir auch mal zulegen ;-)

    lass doch bald mal mehr sehen ich bin gespannt was noch so kommt!

    mal wieder nen lieben gruss vom kleinen micha :-)
  • Lilyn S. 22. Mai 2003, 20:49

    *lol* danke ;) zuerstmal zu den Händen: das ist der Gruss meiner Freundin und mir ;) aber egal..
    ich werd wohl noch üben..
    und was an Stephan und Jenny: den Test hab ich auch schonmal gemacht! me is 85% Psycho
  • Stephan Tijink 22. Mai 2003, 20:07

    Hi !

    Interessante Aufnahme. Dazu fällt mir gleich folgendes ein:



    Stephan !
  • Christopher Davis 22. Mai 2003, 19:51

    Seitlich gefällt mir der Schnitt ganz gut, aber überm Kopf hätte etwas mehr Luft sein können...
    Was den Farbstich betrifft (sieht aus wie normaler Film bei Lampenlicht, oder falscher Weißabgleich), hätte Blau, glaub ich, besser gepasst...

    Und Willkommen in der FC,
    Chris
  • Michael-Welsch.com 22. Mai 2003, 18:58

    tschuldige hatte wohl kleine orientierungsprobleme :-) ich meinte den ringfinger ;-)
  • Marcel Ito 22. Mai 2003, 18:57

    *g nein, der linke zeigefinger darf sich nicht wölben, dann ist es prima :)
  • Michael-Welsch.com 22. Mai 2003, 18:25

    hmm muss man dazu was sagen? :-)
    der titel passt in jedem fall mal zum foto auch wenn der schnitt sehr krass bemessen ist und die beleuchtung im zimmer nicht grade die beste ist.
    der hintergrund sowie das gesamte umfeld sind etwas seltsam "gewählt"
    mich stört am meisten der rucksack zwischen den beinen.

    mal kann aber gut erkennen das sich die (auf dem foto gesehen) rechte hand bewegt hat. das finde ich gut :-)

    und noch nebenbei... die haltung der finger ist falsch :-) der daumen gehört auf zeige und mittelfinger ;-)

    lieben gruß und willkommen in der FC!!!

    micha
    my pics @ http://www.michas-fotoecke.de.vu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz