Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Möchte auch ...

... mal ein Montagsblümchen sein .
Mein Blümchen ist schon etwas älter, aber ich dachte, dass es gut zum heutigen,sonnigen Morgen passt

Kommentare 34

  • Thomas Jahn 28. Januar 2009, 21:18

    Sehr schöne Farben!
    LG Thomas
  • Helga O. 28. Januar 2009, 20:30

    Eine sooooo schöne Hortensie.
    LG Helga O:
  • hubilein 28. Januar 2009, 18:40

    Eine sehr schöne, klare Nahaufnahme. Herrlich die Farben
    vor dem grünen Hintergrund - gefällt mir wieder sehr gut!
    LG hubilein
  • violette 26. Januar 2009, 23:16

    Merci christine pour ce bel hortensia
    amitiés violette
  • Jos der Holländer 26. Januar 2009, 22:44

    Jaaa ,ich möchte auch wieder Blümchen sehen und nicht das zugefrorene Auto.Brrrrrrrr
    Klasse Bild,das gibt hoffnung.
    LG Jos
  • Marina Luise 26. Januar 2009, 22:33

    Eine kleine Montagshortensie, die dem Wochenbeginn alle Ehre macht! ;))
  • Mikeus 26. Januar 2009, 19:03

    Ja, da hast Du recht - ein echter Frühlingsvorbote. Sehr schön. LG Mikeus
  • jopArt 26. Januar 2009, 18:39

    wunderschönes blümchen, da spielt das alter keine rolle!
    die farben sind herrlich sommerlich, klasse schnitt und licht!

    lg hans
    ach ja: die kamelien-ausstellung in der kölner flora kann ich dir nur wärmstens empfehlen, lass dich nur nicht in die irre leiten, böse buben verdrehen gerne mal die schilder! (ich war es nicht!)
    das subtropenhaus ist vom haupteingang aus gesehen links vom tropenhaus, da bitte nicht bei der witterung mit der kamera rein gehen, da beschlägt gleich alles, brille geht schon mal gar nicht! ;-))))
  • Agapy 26. Januar 2009, 18:11

    es ist nicht nur sonnig sondern die reinste Augenweide. Wunderschön sind diese Hortensen und Du hast sie fantastisch präsentiert.
    LG Roswitha
  • Mary Sch 26. Januar 2009, 17:59

    Gut freigestellt mit feinem Schärfeverlauf.
    LG Mary
  • Claudio Micheli 26. Januar 2009, 17:50

    ...luce, colori, delicatezza...bella!
    Ciao
  • Dietmar Stegmann 26. Januar 2009, 17:46

    Zarte Hortensie in schönem Licht. Gefällt mir.
    LG Dietmar
  • mariagath 26. Januar 2009, 17:21

    sonnig?
    Heute nicht, aber gestern...
    Sehr schöner Schärfeverlauf und wohltuende Farben. Ach, freu ich mich doch wieder auf den Frühling mit seinen hellen und sonnigen Tagen und den wunderbaren Farben in der Natur.

    LG MArianne
  • Maren Arndt 26. Januar 2009, 16:53

    *lach* - Montagsblümchen, da wäre bei mir auch mal wieder fällig ;-)

    Ein wunderschönes Montagsblümchen zeigst du.
    Bringt Farbe in den Tag

    Gruß
    Maren
  • Peter Rottner 26. Januar 2009, 16:30

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    lg. Peter