Zurück zur Liste
Möbelaufbau Part I

Möbelaufbau Part I

845 7

Schneeflocke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 7

  • THR Cadolzburg 18. Oktober 2008, 18:21

    @Paul: der Cutter ist doch zum Schnitzen der Furnierstruktur ;-)
    Schöne und ungewöhnliche Idee für ein Foto!
    LG aus Cadolzburg!
    Thomas
  • SixSigma.Sabine 17. September 2008, 14:30

    OOOOOOOH neeeeeeein, DEJAVU.... help! aber die idee ist ja total witzig, ausserdem habt ihr schoen sortiert :)
  • Klaus Degen 16. September 2008, 20:13

    Alles gut zurechtlegen und dann geht`s los.....zeigst Du auch das Objekt nach der Fertigstellung.......???

    lg Klaus
  • dk-fotowelt 15. September 2008, 19:19

    na mal schauen wie das kunstwerk am ende aussieht
  • Schneeflocke 15. September 2008, 18:08

    @ Paul: das war ja nicht alles, was ich aufschneiden musste..der wurde schon noch gebraucht!

    @ Gerhard: absolut genau so wars :)
  • Gerhard R. Müller 15. September 2008, 18:07

    IKEA ...Schrauben gezählt ...alle da ..Aufbauplan schon gelesen und verstanden ....na dann los.
    Gute Dokumentation gut festgehalten .

    Lg Gerhard
  • Paul Müller-colonia 15. September 2008, 18:05

    na dann viel spass, und für was ist der cutter? ist doch schon alles ausgepackt
    lg paul