2.873 5

Modeschau

"... und wieder beeindruckte der Modezar das satte Publikum mit genialen Entwürfen, die er von extraschlanken Models vorführen ließ..."

Kommentare 5

  • Schoenwolf 19. November 2016, 17:55

    Mein Gott, die Models werden auch immer dünner! Irgendwann werden die Gerippe nur noch angemalt! Ein sehr tiefsinniger "Fingerzeig" von dir in bezug auf "extraschlanke Models!"

    LG - Wolfgang
  • Davina02 17. November 2016, 21:25

    Klasse gemacht!
    LG Angela
  • Ottilia 16. November 2016, 16:02

    Ich habe schon gehört, daß sich Frauen die untersten Rippen entfernen ließen, um eine noch schlankere Taille zu bekommen - dein Model ist noch einen Schritt weiter...
    Stark!
    LG Brigitte
  • Blumenwesen 15. November 2016, 18:43

    Das Gerippe von FRau hast Du ja toll und so wahr dargestellt, schlank ist ja schön, aber so rappeldürr, nö, wirklich nicht, schon fast eklig??Toll gemacht!LG Blumenwesen
  • Schneider Hannelore 15. November 2016, 17:50

    Da warte ich noch drauf, die sind aber schon extrem schlank. Wunderbar gemacht, Kompliment.
    LG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von