Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Modernes "Babysitting"

Modernes "Babysitting"

451 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Modernes "Babysitting"

So sieht es heutzutage bei einer "modernen" Nana aus, wenn sie zwei Achtjährige für einen Tag zu Besuch hat !!!

Kommentare 19

  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2007, 19:42

    Da geht es aber ganz schön rund - und sie sind mit Begeisterung dabei. Ein klasse Foto.
    LG Gabi
  • Doris H 7. Oktober 2007, 6:34

    Und weißt du worauf mein Blick direkt fiel ;-) Neugierig wie ich bin, auf die Fotos hinter den Fotos. Die sind bestimmt super zufrieden mit ihrer Oma!
    Dazu fällt mir das alte Lied: Meine Oma fährt im Hühncherstall Motorrad...Meine Oma ist ne ganz moderne Frau...ein. Könnte man umtexten. Meine Oma geht im Internet spazieren..oder so..:-))
    Nebenbei gesagt für ein ganz normales Mensch ärgere dich nicht Spiel sind die Kinder heutzutage auch immer wieder zu haben.

    LG Doris
  • Rainer Gerberich 6. Oktober 2007, 21:36

    Klasse Fotos.
    VG Rainer
  • Karin Jacobsen 6. Oktober 2007, 12:55

    Die Konzentration und Begeisterung ist sichtbar, gut, wenn Du sie aber doch noch mit anderen Dingen motivieren kannst,
    LG, Karin
  • Trautel R. 6. Oktober 2007, 12:52

    "lachsehr", die omas von früher gibt es nicht mehr.
    deine gut gestaltete collage erinnert mich an den besuch unserer enkel, lang, lang ist es schon wieder her.
    lg trautel
  • Norbert Gericke 6. Oktober 2007, 11:59

    hallo nana ellen,
    schön hast du die beiden burschen bei der "arbeit" abgelichtet. eine prima collage !
    liebe grüsse
    norbert
  • Silber-Distel 6. Oktober 2007, 6:52

    Eine sooo aufgeschlossene und moderne Oma hat auch nicht jeder - eine super Collage, sie scheinen rundum zufrieden zu sein!

    LG Anni
  • Angelika El. 6. Oktober 2007, 1:25

    Klasse, die scheinen mit Eifer bei der Sache zu sein - toll, wenn man zu Omimi kommen kann und doch spielen bzw. online sein kann... Wieder eine gelungene Collage....

    LG!
    Angelika
  • Petra Sommerlad 5. Oktober 2007, 23:47

    Mary Poppins hat den Regenschirm weggelegt und tanzt jetzt mit Laptop und Wireless Lan über die Hausdächer :-)) LGPEtra
  • Gisela Kr. 5. Oktober 2007, 23:08

    Wenn Oma auch so einen tollen Bildschirm hat und selber so begeistert daran herumwerkelt, wie soll denn dann der Enkel und sein Freund anders sein...
    lgg
  • KleineBaerin 5. Oktober 2007, 20:38

    Nicht bei allen Omas ist das so. Da gehörst Du zu den Ausnahmen. Eine moderne Nana eben. Genieße diese Stunden mit Deinem Enkel! LG Ursel
  • Paul. 5. Oktober 2007, 20:34

    schöne zusammenstellung. sieht nach www.toggo.de aus. diese seite scheint bei jugendlichen sehr beliebt zu sein. so ist mein bald 12-jähriger neffe auch sehr oft dort anzutreffen. hast du die 2 computer vernetzt?

    lg, paul
  • Hannelore Ehrich 5. Oktober 2007, 20:19

    Aha, einer darf am PC spielen und der andere am Laptop. Dann gibt es keinen Zank. Das könnten sie bei mir auch machen. Nette Kinder sind das. Habe leider keine Enkel. Hanenlore
  • Heide G. 5. Oktober 2007, 20:16

    Kompliment, meine Liebe! Kompliment.
    Du bist eben keine 0ma mit Strickstrumpf und Märchenbuch. Du bist von der modernen "Sorte".

    Gruss Heide
  • Gertrude Theuerweckl 5. Oktober 2007, 20:14

    Tja heute reicht es schon nur noch die Aufsicht zu übernehmen, gespielt wird am Computer;-)) Interessante Dokumentation!
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz