Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
moderner Wachschutz

moderner Wachschutz

1.058 5

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig

moderner Wachschutz

Vor den Tagesanlagen des Tagebaues Schleenhain ist eine Denkmallok des Typs EL3 , wie sie bis noch 1999 in den Tagebauen südlich von Leipzig unterwegs war , zur erinnerung aufgestellt. Leider werden aber auch solche Erinnerungsstücke gern von Vandalen beschmiert oder gar zerstört. Nun hat man davor extra einen günstigen Wachschutz postiert , der auf diese Lok aufpaßt. Er will keinen Lohn , sondern nur etwas Futter , dafür gibt es wiederum wieder etwas Milch zurück.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.7 mm
ISO 80