19.241 24

Zina Heg


Premium (Complete)

Moderne Zeit...

...da wird die Natur samt Wasserfall nach drinnen "geholt"...
Ein Beitrag zum Kreativ-Projekt 132 "Modern times"

Kommentare 24

  • P. Weber 11. Februar 2020, 13:25

    Vielleicht muss man hier ungewöhnliche Wege gehen um den Kindern zu zeigen wie es früher einmal draussen aussah ... Naturschutz ist keine Einbahnstraße ... man sollte nicht gleich immer alles verteufeln was der Mensch so baut ;-))) ... besonders gefallen mir hier die Dimensionen ... sie zeigen wie klein wir doch sind ... auch farblich absolut sehenswert!!!
    LG Petra
  • norbert lampe 20. Januar 2020, 17:51

    Da baut sich der Mensch einen künstlichen Wasserfall mit einem künstlichen Pseudo- Tropenwald in eine riesige Flughafenhalle während er gleichzeitig drumherum den Regenwald unwiederbringbar vernichtet... welch ein Wahnsinn!
     „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
    Ästhetisch ist das Foto nahezu perfekt, bleibt nur noch der freche Zweig mit der Gartenschere oder dem Stempelwerkzeug zu entfernen, als letztes Überbleibsel der ungezügelten Natur, die sich der symmetrischen Vollkommenheit widersetzt ;-)
    Der Versuch "die Natur nach drinnen zu holen" erinnert mich an einen Weihnachtsbaum, der nach drei Tagen ausgedient hat oder noch besser an einen riesenhaft geklonten Zimmerbrunnen der uns einlullen will mir der Gewissheit, dass doch immernoch alles gut sei....
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Georg Klingsiek 8. Januar 2020, 21:52

    Eine Situation, die von Dir bestens dargestellt wurde!
    Der Bildaufbau ist perfekt und das Motiv beeindruckend!
    LG Georg
  • corsan 8. Januar 2020, 21:05

    Schöner Bildaufbau und interessantes Motiv - gefällt mir!
  • hans-jakob 7. Januar 2020, 16:06

    Das sieht echt Super aus!
    LG hans-jakob
  • Kulturbeutel 7. Januar 2020, 9:29

    Was für eine gigantische Gießkanne, sehr beeindruckend.
    LG Manfred
  • UliF 7. Januar 2020, 8:14

    ja irgendwie schon komisch aber so sind sie die Neubürger...und wissen nicht mehr wie schön es ist unterm Wasserfall zu duschen
    LG Uli
  • Billybike 6. Januar 2020, 21:05

    Beeindruckender Ausschnitt. Klasse zum Thema, absolut.
    Der Frank
  • xyz 6. Januar 2020, 17:51

    Das sieht prächtig und spektakulär aus...
    Gruß, Ulf
  • Biso 6. Januar 2020, 17:15

    da bin ich ja etwas im Zweifel ob das nachahmungswert ist, aber vermutlich muss man irgendwann dankbar sein überhaupt noch Vegetation, zumindest in solchen Städten, anzutreffen.
    Liebe Zina, da hast du ein gutes Motiv zu dem Projekt gewählt und gegen die Qualität deiner Aufnahme spricht ja sowieso nichts :-)
    LG Birgit
  • WM-Photo 6. Januar 2020, 16:55

    Toll fotografiert - die Perspektive macht´s.
    Gruß Walter
  • LichtSchattenSucher 6. Januar 2020, 16:34

    Anstatt eine künstliche Natur nachzubauen sollte der Mensch die Natur besser schützen - vor sich selbst!
    Gruss
    Roland
  • Detlef Both 6. Januar 2020, 16:10

    Harmonischer symmetrischer Bildaufbau. 
    In Singapur sind sie uns doch immer ein paar Nasenlängen voraus.
    Gruß Detlef
  • Mario Hallbauer 6. Januar 2020, 15:44

    Panta rhei oder alles fließt... Beeindruckend !
    LG Mario
  • Stefan Jo Fuchs 6. Januar 2020, 15:10

    diese spannende Ausschnittwahl suggeriert den Start eines riesengroßesn UFOS! ;-)
    lg stefan