Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Moderne Reparatur?

Moderne Reparatur?

515 3

Frau S-Punkt


Free Mitglied, ...verschiedene...

Moderne Reparatur?

Ehemalige Schuhmacherei, gesehen in Bremerhaven.
Was verstand man damals unter "moderne" Reparatur?
Vielleicht ein Werkzeug dass mit Dampfkraft angetrieben wurde?

Kommentare 3

  • paramedichanau 2. Januar 2009, 19:39

    Wie modern er auch war. Im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft konnte er sich wohl nicht halten....
    Gruß
    Stefan
  • Pixelchaos 1. Januar 2009, 20:34

    ... vielleicht hatte er auch schon eine Nähmaschine. Tja das Handwerk.
    Peter
  • Tetti 1. Januar 2009, 16:10

    Moderne Reparatur?
    Heute ist wegschmeißen angesagt.

    Frohes neues Jahr!

    Vielleicht wollte der Schuster damit ausdrücken, dass er auch Massenware repariert?