Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
moderne Pusteblume

moderne Pusteblume

349 4

Stefan Scheibe


Free Mitglied, Schkopau

moderne Pusteblume

hier mein erster Versuch einer Time-Stack-Aufnahme.
Noch nicht perfekt, aber fürs Erste ok...
Das Bild entstand aus ca. 350 Einzelaufnahmen.

Kommentare 4

  • Matthias- Siebert 4. Oktober 2013, 15:15

    Dein Vater hat ja schon oft von Deinen tollen Fotos geschwärmt. Er hat untertrieben - Deine Fotos sind noch besser. Es muß nicht "gelobhuddelt" werden:
    Die Bilder wirken - GROßE Klasse.
    Gruß MS.
  • Jens-Uwe Scheibe 2. August 2013, 16:03

    Was noch gesagt werden muss:

    Neben diesem technisch recht speziellen Foto, muss ich nun endlich auch mal öffentlich herausschreien, dass Deine anderen hier eingestellten Bilder Klasse sind und eigentlich nur die Spitze des Eisberges Deines bisherigen fotografischen Schaffens sind.

    So, dass musste mal raus!

    Wir warten auf neue Bilder...

    Opa von Nils
  • Jens-Uwe Scheibe 2. August 2013, 15:54

    Das möchte ich auch können!!!

    Aber mal im Ernst: DAS IST EIN TOLLES BILD.

    Für mich als Insider ist natürlich Deine neue Signatur eine Überraschung...kommt gut.

    Vielleicht gibt's mal wieder mehr neue Bilder in der Community von Dir um die enorme Kreativität und unseren scharfen Blick für gute Motive
    in die Welt hinaus zu tragen.

    Opa von Nils
  • Ron Weidemann 31. Juli 2013, 21:35

    Hallo,

    ich finde dein Bild echt klasse..:-)