Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 6

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

moderne Mounties

D70 70-300 mm

Ich habe viele Bilder aus dem Urlaub mitgebracht, zieht Euch warm an :-D

Kommentare 6

  • Bico BIG 2. November 2004, 9:22

    @all - ich habe ihnen nicht den Kopf verdreht, ich war ja ständig hinter der Kamera :-D

    Habt Ihr Eure Kameras scharf geschaltet??? Die Queen Mom ist doch jetzt in Deutschland, da bringt sie doch bestimmt auch ein paar von denen mit :-)))

    lg BIG
  • Alfred Held 30. Oktober 2004, 19:33

    Eine sehr schöne Erinnerung hast du mitgebracht,
    die Glanzparade von den Polizisten (in )mit iherm Rot sind ein Augenschmaus,
    links etwas mehr beschnitten (ohne Helm ) ich merke gerade, dann wäre ein Teil des Rades vom linken Kradfahrer weg gewesen,
    ....stempeln ?? ich meine nein,
    der Bilausschnitt ist in seiner Enge beseonders gut.
    Alfred
  • Gerda S. 30. Oktober 2004, 15:01

    Klasse Bildaufbau Birgitt! Dass Du die fotografieren durftest? Gruss Gerda
  • Bert Stamm 29. Oktober 2004, 19:54

    Also mit Pferden mag ich die Mounties optisch ja lieber. Aber so ist es auch schon eindrucksvoll...diese moderne Kavallerie.

    Gruss Bert
  • picturesandmore 29. Oktober 2004, 19:15


    *hö hö hö*

    sieht einfach nur geil aus ! Hast Du denen die Augen so verdreht damit die so stillgestanden sind ? Oder hast Du die bestochen ?

    Find ich ein klasse Bild !

    VG..yanick
  • JuM Gregor 29. Oktober 2004, 18:11

    na dann mal her mit den vielen Fotos. Harley gegen Pferd - kein schlechter Tausch (oder doch nicht?). Eine schöne Parade hast Du hier angetroffen und schön ins Bild gesetzt.
    Ein schönes WE.
    vg Jürgen