Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
moderne Begegnungsstätte

moderne Begegnungsstätte

437 5

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

moderne Begegnungsstätte

evang. Kirche in Aschaffenburg - 19. Jahrhundert, durch Umbau in die Neuzeit geholt.
Es gibt Leute die meinen dies wäre kein gutes Bild, ich bin anderer Meinung - gibt es weitere Meinungen ? :-)

Kommentare 5

  • Straßenrandknipser 5. November 2004, 7:52

    mAn kann ich glaube verschiedene Blickwinkel auf das Bild werfen.
    1. Der Kunsthistorische: Wenn man genauer hinschaut, sieht man ja auch noch Stilelemente des 19. Jhd. Wenn es denn eine Zweisprache der zwei Zeiten gibt, wäre eine Bild interessant gewesen, in dem das deutlicher zu sehen ist.
    2. Der Graphische: Stuhlreihen anders beschneiden.
    3. Dokumentarisch: Sehr gelungen, kein großer Schnickschnack der vom eigentlichen ablenkt.

    Grüße
    Stephan
  • Rainer Schachtschabel 1. November 2004, 17:43

    Ich finde die Aufnahme gelungen bis auf:
    rechts oben das kleine bischen Schwarz (etwas von der Decke oder einer Empore) weg (vielleicht retusche)
    ansonsten o.k.
    Gefallen tut mir die Architektur, die das Licht aus der großen Fensterkonstruktion hinter dem Altarraum hereintreten läßt. Kirchen müssen eben nicht immer dunkel sein.
    Gruß Rainer
  • Fernando O.M. 20. September 2004, 17:37

    Also, ich finde es gelungen so, wie es ist. Würde nichts schneiden, eher hätte ich mir eine vollständige Stuhlreihe links gewünscht.
  • Elisabeth Hackmann 20. September 2004, 16:39

    nein, ich seh das gar nicht so wie meine beiden vorschreiber.. beim scrollen ist mir aufgefallen, schneid die decke weg.. links das graue ding. und dann hat das auge was zum festhalten, nämlich den Bogen links.. ich finds gut !!

    LG elsiabeth
  • Herr Bucki 20. September 2004, 14:56

    Bei der kreisrunden Bestuhlung musste ich im Thumb erst an einen Plenarsaal denken *g*

    Was das Bild angeht: die Komposition ist recht angenehm, aber ich finde es etwas überladen ... und den ganzen Innenraum ehrlich gesagt nicht sehr fotogen ;)