782 5

Aeoline Zweifuss


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz

Kommentare 5

  • Knipsclick 30. September 2005, 13:01

    na das ist ja mal was neues aber gefällt mir gut.
    LG Holger
  • Michaela Hauptmann 12. September 2005, 12:23

    Da haste allerdings och wieder recht!
  • Aeoline Zweifuss 7. September 2005, 8:47

    ach Michi, deswegen hab ichs doch reingestellt.
    auf der einen Seite die schöne alte Kirche auf der anderen ne hässliche Klimaanlage und Lautsprecher. Man kann ja nicht immer nur das Schöne festhalten, sondern auch das was man kurios findet, bzw. an dem man sich stört.
  • Michaela Hauptmann 6. September 2005, 19:43

    Nun, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll... Einerseits tolle Farbe und Motiv. Wirkt schön alt, was aber nicht zum Titel passt. Andererseits stört mich das Kühlaggregat, was wiederum zum Titel passt...
    Leider ist die Qualität auch nicht so ganz überwältigend. Das kannst du doch besser!!! LG Michi
  • André Schulze Görlitz 3. September 2005, 16:22

    schön kurios,
    auch wirkt das sepia hier gut
    lg André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz