Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
902 11

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

"Modern Style"

auch aus dem Workshop! Diesmal moderner! :-)))

Siehe auch:

romantische Blicke
romantische Blicke
Sandy Faulhaber

Kommentare 11

  • Martina Brand. 19. August 2005, 10:35

    Die Aufteilung ist super!!
    Dieses Format nach oben, wow.....mhmm, ansonsten habe ich ebenfalls Probleme damit, daß sie wegschaut bzw. er so wartend guckt...das Bild schaut obercool aus, aber so als wenn die Beiden noch auf zwei andere warten würden.
    Technisch: absolut perfekt!
    Vom Effekt her würde das Bild super in eine Modezeitschrift oder was Stylishes passen, als persönliches Bild für ein Hochzeitspaar selbst wäre es mir zu "unemotional" :O).

    Aber in der Max oder so - jo, da würde sowas prima kommen.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Bettina Schmitt 18. August 2005, 10:49

    Hallo Sandy. Ich fotografiere ab und zu auch Hochzeiten. Habe aber bisher zu wenig Fotos auch auf CD Rom (fotogr. analog). Deshalb stehen nur einige in fc. Dein "modern style" Foto hätte ich auch gerne gemacht ;-)) - Gefällt mir sehr gut. Die Aufstellung, die Arme, Blumen beim Bräutigam, die Blickrichtung - und nicht zu vergessen: Der Hintergrund. Gratuliere zu diesem gelungenen Bild.
    Gruß Bettina
  • foto-Atelier 14. Juni 2005, 20:56

    super der schnitt ist sehr schön.. das paar auch:-) lg val
  • Herbert Rieger 14. Juni 2005, 17:53

    Das ist wirklich sehr gut gemacht, von der Idee bis zur Ausführung !!
  • Jens Hansen 13. Juni 2005, 15:08

    klasse Foto, gefällt mir! Das "Nichtansehen" kommt gut - lässt viel Spielraum für Gedanken ;-)

    LG Jens
  • Sandy Faulhaber 13. Juni 2005, 13:51

    @ Jens: Das ist "mordern style". Da muß es quasi gegenteil zu normal sein. Bei solchen Fotografien muß es schräg, einfach anders sein.
    deswegen schauen sie sich nicht an! ;-)

    Gruß Sandy
  • Gabi Dilly 13. Juni 2005, 12:08

    Was eine Perspektive....das Kleid ist traumhaft schön.
    lg Gabi
  • Jens Kornfield 13. Juni 2005, 11:44

    Also das Bild an sich ist interessant und mal was neues. Gefällt mir.
    Nur wie schon angesprochen: das die Braut weg schaut und er auch, irrietier mich ein wenig, aber sonst cooles Foto.
  • Photobix 13. Juni 2005, 10:49

    Super schöner Schnitt und ein schönes Foto!
    Aber, wieso schaut die Braut weg vom Bräutigam? Oder ist es eine Happy-Scheidungs-Feier? *g*

    LG, Tobi
  • Rolf Mueller68 13. Juni 2005, 10:43

    hat was, mal was anderes.
    Rolf M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz