Zurück zur Liste
Modern Setting in Grey - Ein Blick ins Treppenhaus

Modern Setting in Grey - Ein Blick ins Treppenhaus

2.928 3

Patrick Vienna


kostenloses Benutzerkonto, Heusenstamm

Modern Setting in Grey - Ein Blick ins Treppenhaus

Ich war heute mit meiner 100D unterwegs und habe in der Uni meinen Blick durchs Treppenhaus wandern lassen. Das Ergebnis habe ich mit diesem Shot versucht festzuhalten. Mein erstes Bild in dieser Richtung und doch transportiert es genau das, was ich in dem Moment der Aufnahme festhalten wollte.

Kommentare 3

  • de Cooper 6. Oktober 2013, 17:08

    Beleuchtungsstärke im Treppenhaus reichte in Jedem Fall hier aus, find ich gut deine Art der Fotografie und sie auch noch zu präsentieren.
    v.g.v.Udo
  • Patrick Vienna 19. September 2013, 16:30

    @Maschapa
    Ich danke Dir! Genau DAS ist es, was mich an dem Bild so fasziniert. Es ist weiß Gott keine perfekte Fotografie, dafür stimmt die Symmetrie nicht mal im Ansatz und doch verlieren sich meine Gedanken darin. Wie in einem Irrgarten.

    Grüße zurück.
  • Maschapa 19. September 2013, 16:16

    Das Foto hat auf jeden Fall was und siehtsehr interesant aus, auch wenn ich gar nicht gewußt hätte, was ich da sehe.
    KLasse.
    LG Hilde

Informationen

Sektion
Views 2.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 320