835 5

Roland Bader


kostenloses Benutzerkonto, Lechaschau

Kommentare 5

  • X Y 1. Januar 2002, 8:55

    Interessant
    Es grüßt
    Norbert
  • Franz Schmied 13. Mai 2001, 11:21

    Die Jack Daniels Flasche ist voll. Was ist im Glas? Tee ? Gutes Stilleben,alle Achtung.Servus.-franz.
  • Gerhard Radermacher 13. Mai 2001, 11:20

    Super Still-Life Aufnahme mit überzeugender Gestaltung und fotografischer Umsetzung!
  • zett42 13. Mai 2001, 0:40

    geniales stilleben mit toller, stimmungsvoller beleuchtung und schönen lichtreflexen auf den gläsern
    die qualmende ziggi lässt das bild nicht ganz so tot wirken, das gefällt mir

    und was hast du montiert? die frage interessiert mich auch mal...

    gruß,sascha
    das milchige glas stört mich irgendwie nicht, aber die schiefe flasche in der mitte
  • Marita Schreiber 13. Mai 2001, 0:20

    Tolles Foto! Hintergrund paßt perfekt, nur das Glas ist etwas "milchig" im Gegensatz zu den anderen Objekten. Wieso "Experimente und Montagen"? Schreib doch mal ein paar technische Daten.
    Aber der Titel - Modern Life - lebt man heute auch so? Ich kenne das nur aus den wilden 70-er Jahren!
    Gruß Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz