3.374 6

dirk 0911


kostenloses Benutzerkonto, rathenow

Kommentare 6

  • Jean Albert Richard 23. März 2012, 19:18

    Die modernsten Kriegsschiffe sehen ähnlich aus wie die alten Monitors des amerikanischen Sezessionskriegs um 1860.
    Schöne Aufnahme!
    LG

    Jean
  • Kiyan Nassiri 30. März 2008, 0:29

    Hmmm,ist schon länger her,dass ich ne Doku darüber gesehn habe,kann sein das es auch andere Schiffe waren,die so ähnlich aussahen,keine ahnung.

    Danke für die Erklärung.
  • zoelli 23. März 2008, 14:45

    @ kiyan: die visby-korvetten sind nie bei blohm+voss im bau gewesen. bauwerft ist kockums in schweden.
    gruß
  • Kiyan Nassiri 20. März 2008, 10:52

    Respekt *in die Hände klatsch* dachte die wäre noch bei Blohm+Voss in Bau.Wo hasten die erwischt? Echt klasse!
  • Wilhelm Bischoff 20. März 2008, 8:27

    Ja wow, selten zu sehen...
    HMS Härnösand
    VG Willi
  • EriG 19. März 2008, 21:51

    nix modern kantig --> stealth!

    wow ... visby-klasse ... mein respekt ;-)