Zurück zur Liste
*Modern Fairy Tales* - Limited Edition Local 13

*Modern Fairy Tales* - Limited Edition Local 13

8.402 2

AndreDi


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

*Modern Fairy Tales* - Limited Edition Local 13

Dieses Bild habe ich letzten Herbst im Siebengebirge aufgenommen. Nachdem das Licht durch Wolken zuerst verdeckt war, kam es kurz vor Sonnenuntergang doch noch einmal schön seitlich auf das Siebengebirge mit der Drachenburg und dem herrlichen Blick über Bonn den Rhein entlang. Man muss also nicht immer um die Welt reisen um einzigartige Motive einzufangen.

Bearbeitet wurde das ganze mit Photoshop CS6 und dem TKActions Panel mit Hilfe von Luminosity Masken. Es ist eine einzelnen Aufnahme und kein HDR.

Wenn ihr mehr über mein Nachbearbeiten erfahren wollt schaut einfach auf meiner Website nach. Dort findet ihr zwei kostenlose Tutorials:
http://www.andredistel.com/de/tutorials-luminosity-masken/

Viele Grüße,
André

Kommentare 2

  • Frank Landsberg 10. November 2014, 13:29

    Wunderbare Farben und Aussicht! VG Frank
  • Werner Arbeiter 12. August 2014, 17:02

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild mit einer tollen Farbstimmung.
    Das einzige was für mich nicht ganz stimmt ist das für mich keine Hochhäuser zu einem Schloss dazu passen.

    Lg aus dem Salzburger Lande
    Werner