Zurück zur Liste
modern communication

modern communication

518 6

Otmar Sonntag


Premium (Pro), Aidlingen

Kommentare 6

  • N. Claudia 3. Juni 2007, 14:30

    da steckt jetzt sicher meine anmerkung gleich drin...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Janine R... 3. Juni 2007, 12:32

    darth vaders laserschwert??? :-)
    echt toll!
    glg
    janine
  • Gisela Kr. 1. Juni 2007, 22:48

    Mir gefällt´s, auch wenn ich nicht weiß, was es ist und wie
    es entstanden ist.......wirst es schon noch verraten....
    lgg
  • Dieter Geßler 1. Juni 2007, 20:25

    Aufnahme von der Kamera ? Könnte ja ein Kabel sein.
    Nur wie Du es gemacht hast würde mich auch interessieren. Kommt auf jeden Fall toll rüber, perfekt, nichts zu meckern.
    VG Dieter
  • Otmar Sonntag 1. Juni 2007, 17:37

    @ Helmut:
    Dass gerade von Dir solche eine Interpretation kommt, habe ich beinahe erwartet:-) Danke für Deinen Kommentar. Die Interpretation soll immer im Auge des Betrachters liegen. Hast eine Interessante gefühlsmäßig für Dich gefunden.
    Ich verrate sonst nichts; nur dass die Aufnahme tatsächlich mit meiner Cam gemacht wurde
  • Helmut - Winkel 1. Juni 2007, 16:41

    Meine Interpredation:
    Ein Energiestrom, bestehend aus zahllosen feinen Kraftlininien, die auf Grund gegenseitiger Wechselwirkung ständig vom geraden Weg abgelenkt werden und deshalb dieses wellenförmige und verschlungene Muster erzeugen.
    Ekzellente Darstellung von Dir, Otmar!
    LG Helmut