Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Modern Art - Design Impression (0001)

Modern Art - Design Impression (0001)

1.412 35

DEPELA


Free Mitglied, Leipzig

Modern Art - Design Impression (0001)

Ich habe zwei eindimensionale Fraktal - Apophysis als auch Mandelbulb - Figuren entwurfen, die ich danach miteinander kombiniert als auch mit zahlreichen Ebenen und Filtern in eine oberflächenstrukturierte Design - Creation gewandelt habe.

Kommentare 35

  • Juergen Jahn 23. April 2011, 20:18

    Hallo,Peter!Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!Danke,für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!-Ja,und dieses Meisterwerk von Dir,finde ich besonders gelungen-schöne Farben und evokative Formen,erinnert mich etwas an eine Schlange.Mach noch mehr in der Art,gefällt mir sehr gut!Grüße von Jürgen(juergenjahn-artgalerie.com)
  • Wolfgang W.W. 7. April 2011, 19:37

    Eine faszinierende Arbeit!
    Danke auch für Deine schöne Anmerkung!
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Schnittert 30. März 2011, 21:49

    Ein interessantes Kunstwerk ist bei diesem Experiment entstanden, gefällt mir gut.
    LG Uwe
  • Hammehai 29. März 2011, 17:23

    Fein und Glänzend, es sieht aus, als sei ein Drache mit darinnen.

    LG.Marita
  • Rudolf Bindig 19. März 2011, 10:49

    Ich habe zwar von der Aufnahmetechnik wenig verstanden (das liegt aber an mir), das Ergebnis allerdings ist beachtlich.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. März 2011, 20:39

    Eine klasse Arbeit! Das sieht wirklich total faszinierend aus!
    LG Heike
  • Hans-Joachim Reiter DVF 15. März 2011, 14:55

    Kreativ und beeindruckend diese Arbeit!!! Fällt diese Kunstform der Fotografie zum Bereich der "Digiart"?
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Magic d. 8. März 2011, 9:25

    Faszinierend, ich bin sprachlos. Sieht toll aus, ganz toll! LG Birgit
  • Schantura Wolfgang 4. März 2011, 22:54

    ...das schaut klasse aus !!
    mfg Wolfgang
  • BuLiChe 3. März 2011, 1:37

    Ich äähm weiß zwar nix mit den Fachbegriffen anzufangen... aber das Ergebnis sieht toll aus!
    LG Annett.
  • Irene T. 2. März 2011, 13:33

    Wow ...das ist eine sehr schöne kreative Arbeit ...
    sehr schön in seiner Form und Farbe ...
    sieht super aus ...das gefällt mir sehr gut ...
    lg.Irene
  • werner weis 2. März 2011, 0:15



    Dein Bildwerk hier auch durchaus in Austern-Perlmutt-Silber - also: wertvoll

    und nun ganz bunt und offen:

  • werner weis 2. März 2011, 0:09



    oh,
    Derartiges muss meinerseits nicht sein

    Künst-
    liches ohne zu Kunst ausgereift zu sein

    da
    es aber ist, sage ich:

    - broschenhaft
    - gläsern-brilliant
    - plakativ
    - Bild
    - gut ... sehr gut !
  • Silvia Simonato. 1. März 2011, 23:08

    Muy buen trabajo creativo, muy buena idea y realización!
    Saludos Silvia

  • luximages 1. März 2011, 21:02

    Das sieht richtig toll aus!
    Bin total begeistert!
    LG Barbara