Zurück zur Liste
modern | alt (IV)

modern | alt (IV)

5.014 4

Britta_B


Premium (Basic), Stuttgart

modern | alt (IV)

Mein erster Fotowalk in Stuttgart.
Thema modern | alt am 19. Mai 2018

high key einer Stadtlandschaft

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Britta_B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mi.ni 28. Oktober 2018, 11:15

    ich finde dass du das Nebeneinander von neu und alt hier sehr schön gesehen hast. Für mich ist high key hier aber nicht die richtige Technik, dazu versinkt mir das Haus zu sehr in Schwarz. Ich glaube es könnte mit passender Belichtung besser wirken und der Kontrast käme dennoch raus.
    VG Michael
    • Britta_B 28. Oktober 2018, 18:51

      ja lieber Michael, da hast du mich erwischt... es war natürlich nicht richtig belichtet und nur so zu verwenden.
      aber ich danke dir für deine konstruktive Kritik, das ermutigt mich ja hier doch mal wieder was hochzuladen
  • pfallera 29. Mai 2018, 21:43

    sehr gut