Zurück zur Liste
modelleisenbahn plakat

modelleisenbahn plakat

4.300 30

Anna S


kostenloses Benutzerkonto, esslingen

modelleisenbahn plakat

für dieses bild habe ich bei meiner prüfung letzte woche 99 von 100 möglichen punkten bekommen :-)

Kommentare 30

  • Der Holsteiner 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Nikola Wagner 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Das nenne ich Aufwand: [...mit fachkamera, digitalem rückteil, nebelmaschine, gegenlicht und aufhellungen von überall wo's nötig war...] . Das Bild gibt jedem Amateur ein sicheres Gefühl, wo er ohne Ausbildung steht.
  • Thomas Krueger 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Wie lautete denn die Prüfungsaufgabe?
    nen Werbekatalog scannen :-)

    gefällt mir nicht so besonders !
  • S. Scaudon 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    was soll der schriftzug??....CONTRA für eine fotogalerie
  • Lars Elhit 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :-)

    Aber plakative Bilder oder Auftragsarbeiten haben es hier schon immer schwer gehabt...sind halt nicht künstlerisch genug... ;-)
    nur ehrlich... so neu ist die Idee nicht... hab ähnliches schon öfter auf Modellbahn-Katalogen oder Hobby-Zeitschriften gesehen.
    daher ein faires Skip von mir...
  • Michael Berlin 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Contra
    Glückwunsch zur Prüfung!
  • Piculus Wondermaker 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    das ding könnte auch vom aktuellen katalog gescannt sein ...
    das ding könnte interesanter sein...
    das ding hat nix wa mich anspricht...
    aber es ist eine gute auftragsarbeit, bestimmt auch nicht im sinne der fotographin - eben ein guter job!

    herzlichen glückwunsch zur bestandenen (?) prüfung
    ein profi zeigt sich wenn er die dinge die im nicht liegen gut macht
    PRO
  • Abstrakta Wahnsinn 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    pro obwohl mich der schriftzug nervt ;)
  • Der Silberkorn 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Ob das nicht Ärger mit Märklin gibt.

    Alex
  • Hoch- Und Querformat 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    wirkt schon gut, aber ich hätte mir gerade von einer Fotografin noch einige Details zur Entstehung gewünscht.
    Für's Bild dennoch PRO
  • Dirk Hofmann 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    glückwunsch ....
    skip
  • Toddy T. S. 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    zu ideenlos....
    50 punkte.... plakate in dem style, gibs an jeder ecke, nix neues....
  • Thorge H. 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Unter Prüfungsbedingungen ein solches Bild zu machen ist anstrengend genug, da achtet man nicht auf alle die Feinheiten, die man bei Produktfotos beachten muss.

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung aber Contra fürs Bild.
  • Jörg-M. Seifert 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    Montagen und digitale Bildbearbeitung wäre wohl die bessere Sektion gewesen.
    Glückwunsch für die 99 Punkte :-)
    Aber für die Gallery überzeugt es mich nicht.

    Grüße Jörg
  • Holger Karl 10. August 2003, 11:28 Voting-Anmerkung

    ich dachte erst ganz bestürzt, was denn, ein plakat abfotografiert? :-)
    dann sah ich die gemeinde der fach-eisenbahner sich schreiend am boden wälzen..
    [epochendurcheinander, die Stromabnehmer ohne fahrdraht, der vordere halbhoch, der dampf kommt von überallher, nur nicht aus dem kamin..)
    aber so sind ja die plakate (gewesen), und als gelungenes beispiel für ein werbeplakat im retro-look kriegt es trotz der etwas überstrahlenden lichter ein pro. ho.