Zurück zur Liste
Modell(Bahn)Katze

Modell(Bahn)Katze

1.750 8

WindhundRubi


kostenloses Benutzerkonto

Modell(Bahn)Katze

Wie eine Katze allein mit ihrem süßen kleinen Hintern einen ganzen Friedhof platt machen kann :-)

Kommentare 8

  • WindhundRubi 20. Januar 2008, 18:41

    Ich war so intelligent und habe während dem Bauen ein Tuch darüber gedeckt :-)))))))))
    Was meinst Du warum ich die Reparatur so schnell hingekriegt habe? Ich war sehr gut trainiert im Wideraufbauen :-)))
    LG Rubi :-)
  • Katze Elke 20. Januar 2008, 18:37

    Interessante Schlußfolgerung ;-) Aber ICH würde mich da in Zukunft nicht drauf verlassen...:-): Erst von Katze plattmachen lassen und dann geht's irgendwie...:-)
    Außerdem hast du ja nur gewonnen, weil dir die Miezen bestimmt schon vorher beim Aufbau geholfen haben - oder hast du sie ausgesperrt? Sowas kann man nicht bauen, wenn man Helfermiezen im Haushalt hat ;-)
    LG Elke
  • WindhundRubi 20. Januar 2008, 17:51

    Darf man hier eigentlich so fröhlich über den Inhalt eines Bildes schreiben, das einem vor Lachen die Tränen kullern? :-)
    ... für die Katz :-)))
    Ich habe mich paar Stunden ins Zeug geschmissen, alles wieder aufgebaut und sogar den 1. Platz gemacht. :-)
    Also was lernen wir daraus? Katzen bringen unheimliches Glück wenn sie sich bratsche breit auf etwas setzen :-)
    LG Rubi :-)
  • Katze Elke 20. Januar 2008, 17:37

    *Hihihi*... Wohlerzogener Dosi ;-)
    Ich hoffe für dich, dass es für die Ausstellung dadurch keinen negativen Ausgang gab...;-(
    Sonst war es doch "für die Katz'..." :-))
    LG Elke
  • WindhundRubi 20. Januar 2008, 16:50

    Wer weiß wer weiß, womöglich wollte sie mit dem Abriss gleich beginnen :-) :-)

    Dieses Diorama (Modellbau-Ausschnitt) sollte zu einer Ausstellung... Als ich es ins Auto schleppen wollte, saß meine Katze drauf und ein ganzes Stück, tagelange Kleinstpiepelei war platt. Trotzdem sauste ich erst mal ganz fix den Fotoapparat holen, bevor ich sie höflich bat sich einen anderen Platz zu suchen :-)
    LG Rubi :-)

  • Katze Elke 20. Januar 2008, 16:31

    Sie will doch nur spielen..hm...hmmmm :-)
    Sei froh, dass sie da nur brav sitzt und nicht insgeheim in einer Abrissfirma eine Lehre gemacht hat :-))))
    LG Elke
  • WindhundRubi 20. Januar 2008, 12:09

    Ja so sind sie :-)
    Unsagbar liebenswert :-)
    Nein das ist kein Modell der Wartburg...leider. Ich glaube ein Wartburgmodell gibt es gar nicht, kann aber sein das ich nicht auf dem Laufenden bin.
    LG Rubi
  • Jessy Chilly 20. Januar 2008, 11:40

    tja...so sind sie..ist die burg im hintergrund ein model von der wartburg ??? kommt mir so bekannt vor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz