Zurück zur Liste
Modell 194 Parade

Modell 194 Parade

2.818 5

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Kommentare 5

  • Matthias Renk 23. August 2010, 23:03

    Hallo Krokofan,
    bei so vielen >deutschen Krokdilen< weiss ich jetzt, wieso Du Dich so nennst. Es fehlen aber zwei Farbvarianten aus dem Hause Roco, E94 DRG (grau) und die 294er der DR, bin nämlich auch bekennender Modelleisenbahner und schau mir sowas auch gerne an.
    Mit entsetzen stell ich die unverschämte Preisentwicklung fest, so das ich dem Hobby eine Zeit lang die kalte Schulter zeige, zudem möchte ich jetzt erstmal meine Fotoausrüstung aufbessern, man(n) muss halt Schwerpunkte setzen.
    Vielen Dank fürs zeigen und VG matthias
  • Foto.Lausitz 27. Februar 2010, 12:03

    Eine schöne Parade
    die rote habe ich als TT Model
    gruß Matthias
  • Watndat 13. Dezember 2009, 13:36

    Ja ..das ist klasse ...
    War mal ein grosses Hobby von mir...
    Die Anlage konnte ich nicht meitnehmen..

    Lg Klaus
  • Markus Albert Wiedenmann 11. Dezember 2009, 16:20

    klasse..schaut mächtig aus..hatte mal von Piko eine schwere graue Kroko in der Hand ( HO),war schwer beindruckt,..würde bei Deiner Sammlung gut parken.
    ..welche ist die schönste...jede auf ihre Weise und Geschichte..auf der Anlage..würde ich sagen,die orangene und die wunderschöne restauturierte blau/gelbe.Übrigens habe ich das Kroko 194 091-5...BW Augsburg von Märklin..Gruß Markus
  • Laufmann-ml194 11. Dezember 2009, 8:05

    Solangte Du Sie nicht über den Boden schiebst ist das ok (soll den Kollektoren schaden)
    vfg Markus ml194