1.128 5

StAtIng


Premium (Pro), Willich

Model Ten !

Straßenmodenschau Krefeld - Bühnenlicht - EOS 40D - ISO400 - f/7,1 - 1/320 sec. - Zoom 220 mm - Canon EF 70 - 300 mm IS USM

Kommentare 5

  • StAtIng 8. Oktober 2010, 22:00

    Hallo Barbara,

    nein, unter die Modefotografen bin ich nicht gegangen, da fehlt dann doch noch einiges zu :-) Aber, die Straßenmodenschau bietet immer gute Möglichkeiten was Bühnen- und Personen-/Modefotos angeht.

    Freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.

    Hallo Claudia,

    Danke, der Mantel ist von Marc Cain. Ingesamt habe ich in den letzten Jahren schon weniger taugliche Mode für den Alltag vom Träger der Goldenen Seidenschleife gesehen.

    Die Modenschau gibt es jedes Jahr im September.

    Viele Grüße + sonniges weekend,

    Stefan
  • schattenlichterloh 7. Oktober 2010, 22:49

    gefällt mir! & toller mantel ;)

    lg claudi
  • Clairlune 6. Oktober 2010, 22:39

    Hi Stefan,
    bist Du jetzt unter die Modefotografen gegangen?
    Die Aufnahme gefällt mir insgesamt sehr gut!
    Dir noch einen schönen Abend
    Lg
    Barbara
  • StAtIng 6. Oktober 2010, 21:29

    Hallo Bernd,

    ja, neben der perfect ten fehlt die neun ;-) Die kommt aber sicherlich noch :-)

    Nochmals vielen Dank für Deine Anmerkungen zu der Serie, die haben mich sehr gefreut.

    VG Stefan

  • BGW-photo 6. Oktober 2010, 21:14

    Ten - well, ummm, and where is Nine ?
    ;-))
    Klasse Ausdruck, die Dame!
    ++++++++++++++++++++
    glg, Bernd