Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 2

Model Jasmin W.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • Tim Brüning 19. September 2007, 19:04

    Für mich sieht es sehr interessant aus. Ein wenig mehr von den Augen wegen des Make-ups wäre wirklich wünschenswert, aber insgesamt ist das Styling super, und auch Dein Ausdruck überzeugt mich ohne Einschränkungen.

    LG, Tim
  • LisaW. 19. September 2007, 18:51

    prinzipiell wäre das ien super bild, allerdings sieht man viel zu wenig von den augen. besonders die iris sollte man einigermaßen erkennen können bei so einem portrait.... sonst wäre es echt spitze!!!
    mfg