Zurück zur Liste
Model Ines87 diesmal im Blaumann

Model Ines87 diesmal im Blaumann

3.912 20

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Model Ines87 diesmal im Blaumann

Das Foto enstand am 20.03.10 beim Treffen des Kirchheimer Stammtisches in den ehemaligen Räumen der Firma Scala in Neuffen.

De nouveau .Model Ines87
Cette fois dans une ancienne usine.
La photo est prise le 20 mars 2010 lors d'une rencontre FC.

Kommentare 20

  • violette 29. März 2010, 22:24

    Oh super, bravo Sybille !!!
    amitiés,bise
  • -diETer- 28. März 2010, 10:49

    Grandios Sybille!
    LG Dieter
  • Alessandro Russo 28. März 2010, 0:02

    klasse Aufnahme
    lg Alessandro
  • Gérald SCHMITT 27. März 2010, 19:57

    Superbe portrait, j'adore !.. Bravo
    Amitiés
  • † Ushie Farkas 27. März 2010, 19:09

    GROSSE KLASSE!!!! Gruß Ushie
  • Günter Has. 27. März 2010, 17:18

    Hallo Sybille, in Portaitfotografie habe ich so gut wie keine Erfahrung - aber ich finde das Bild ganz toll gemacht - gratuliere.....
    LG Günter
  • † gre. 27. März 2010, 16:23

    kannst sie mal vorbeischicken, ich werde dann schon feststellen, ob sie hält was ihre geste verspricht :-)
    top präsentation !!!
  • Sigurd B. 27. März 2010, 11:00

    Der ist ja gar nicht blau, Mann! :-))
    Die sw-Variante hat was.

    Allein Ines macht mir auf diesem Foto einen zu entspannten Eindruck für dieses Ambiente. Ihre Körpersprache ist mir dafür "zu sanft".
    Die Haltung vermittelt mir in diesem Kontext eine Nuance zu wenig Dynamik, ferner wirkt es auf mich so, als tendiere ihr rechter Arm hin zum Ruhetonus der Muskulatur. - Irgendwie für mich ein Widerspruch im Bild.

    Hmmm ... Ich könnte mir vorstellen, dass es noch eine Nuance besser wirken würde, wenn die Mauermuster unter ihrer rechten Achsel, sowie zwischen linkem Arm und Oberkörper retuschiert wären. Ggf. diese auch unter dem unteren Schraubenschlüssel entfernen.

    Das Licht gefällt mir gut! Auch, wie ich finde, passend zu ihrem Typ. Wobei es dem Ambiente entsprechend vielleicht ebenso reizvoll gewesen wäre, eine "härtere Lichtsprache" einzusetzen.

    Mit munteren Grüßen
    Sigurd B.
  • Olympussi 27. März 2010, 10:22

    sie kann gleich mal vorbeikommen bei mir und meiner alten Karre ... heut muss ich mich nämlich widder unter meine Rostlaube legen und schrauben ;-)
    schönes Wochenende wünscht der Uwe
  • Bernhard Käuflin 27. März 2010, 9:59

    die Wahl zu s/w gefällt mir hier sehr,wobei ich es mir in Farbe auch sehr gut vorstelle
    eine klasse Arbeit,naja man könnte ein bischen an dem Schraubenschlüssel unten ansetzen aber ,wieder eine Frage der Geschmacksache
    schönenes Wochenende wünscht
    Berny
  • Adrianus Aarts 26. März 2010, 20:51

    Sieht klasse und wunderschön aus so in s/w Sybille.
    Kompliment an euch beide
    LG Ad
  • K.-H.Schulz 26. März 2010, 19:20

    Hallo!
    Hoffentlich wird das mal ein guter Handwerker.
    Ganz toll geworden.
    Wir sind wieder da und haben uns schon einwenig eingelebt. Die Waschmaschine macht Überstunden und die sylvia muß ihr Gerstenkorn Behandeln. deshalb gibt es von ihr noch keine Fotos. Ich hoffe aber, das sie sich etwas zurück hält. Denn dann kann ich mal meine Fotos zeigen.
    Nachdem sie dann wieder welche einstellt zeige ich euch viele Naturaufnahhmen.
    LG:Karl-Heinz
  • Marianne Schön 26. März 2010, 19:18

    >>> KLASSE
  • CABANIEU Gilbert 26. März 2010, 19:06

    Superbe image, superbe noir et blanc
    Amitiés
    Gilbert
  • Martinas Art 26. März 2010, 18:53

    ja ....ich finde auch wie Jörg das deine Aufnahmen absolut klasse sind auf diesen Gebiet......diese ist dir grandios gelungen!
    GLG