Zurück zur Liste
Model im Müllsack

Model im Müllsack

7.636 3

Minni k.


kostenloses Benutzerkonto, frankfurt

Kommentare 3

  • Daniel Conrad 31. Januar 2016, 3:10

    Hey Minnich k ich habe mir dein Bild angeschaut eine schöne süße junge Frau und da zu noch ein sehr schöner hellblauen müllsack vor allem Wall sie denn hellblauen müllsack an ihren Körper hat ich selber gebe auch erlisch zu Ich würde mir das mal wünschen so einen hellblauen müllsack an meinem eigenen leib zu tragen wie es sich anfühlt wenn man einen müllsack selber an seinem Körper hat das wehre mein einziger Wunsch denn ich habe
  • Marko König 10. Juli 2012, 13:23

    Gut umgesetzt.
    Viele Grüße,
    marko
  • canouser 1. Dezember 2011, 11:48

    nettes Outfit! ;-)
    Die Perspektive find ich gut - nur noch etwas mehr Schärfe im Gesicht...
    vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von