3.526 44

Dönerteller Fersatsche


kostenloses Benutzerkonto

Model " Domina "

Hasselblad EOS mit Digirückteil auf Polaroid mit Lomo-Filter

Kommentare 44

  • Dönerteller Fersatsche 15. Februar 2006, 23:25

    Also meine liebe Karin da draussen, mein Buddy hatte die Staupe und er wäre fast daran gestorben. Er ist jedoch ein harter Bursche und hat die Kurve noch gekriegt.
  • Karin Blume 30. Januar 2006, 14:54

    Hat Dein Buddy-Club nur 19 Mitglieder?
  • Dönerteller Fersatsche 30. Januar 2006, 11:48

    Na wie ich sehe hat sich hier im FCHäkelclub nicht sehr viel verändert. Immer noch regiert die künstlerische Unwissenheit genauso wie die künstlerische Blindheit für Meisterwerke der Gegenwartskunst. Ich stelle mit bedauern fest, dass es sogar noch schlimmer geworden ist. Was ist denn los hier, habt ihr eure Dunkelkammern aufgelöst zugunsten der digitalen Massenhysterie. Mir bleibt nichts anderes übrig als die Bildzeitung darüber zu informieren. Also wundert euch nicht wenn in den nächsten Tagen ein Reporter Team vor dem FCHäkelclub-Server steht und fragen stellt die es dann zu beantworten gilt. Dennoch vielen Dank an die Leute und wahren Kunstkenner welche mit pro gewählt haben.
  • Ralf Jedamzik 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    Wahnsinn, lauter offene CONTRAS
    Daher auch von mir contra.
  • So_WAS 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    sorry -
  • Mary Sch 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    Gute Idee, muß allerdings besser umgesetzt
    werden. Skip
  • Andreas Eibes 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    Einfach nur cotra
  • Dalli Klick 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    köterkontra
  • DerMueller 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Uwe Steiger 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Herbert Schueppel 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    Schwanz ab
    contra
  • Gabi Anna 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Klaus F. 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    -
  • Christoph Dangelmaier 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    Pro für den besten Profilnamen in der FC!
  • Markus Priller 29. Januar 2006, 13:29 Voting-Anmerkung

    -