Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Model at Cedar Pride wreck 1

Model at Cedar Pride wreck 1

1.138 4

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Model at Cedar Pride wreck 1

Da mir Fotos von hübschen Frauen mit Tauchausrüstung immer weniger gefallen, habe ich meine Frau überredet, sie doch einmal komplett abzulegen. Auch ein Gesicht wirkt ohne Maske noch viel besser als mit Zyklopenmaske.

Es waren ein paar schlaflose Nächte. Neben der Arbeit an meinem bisher aufwendigsten Unterwasserfotoprojekt habe ich auch noch meine Homepage komplett überarbeitet.

Unter folgendem Link findet sich ein kurzer Bericht zu dem Shooting und ein interessantes Making of Video und natürlich Fotos von manch anderem interessanten Shooting.

http://rene-zuch.ch/offsite/blog/files/08ade6edee7d4699e264f60c3d278141-9.php

Kommentare 4

  • Miss Froggi 1. Juni 2014, 13:21

    Einfach nur 'wow' !!!!!
  • Sven Hewecker 9. Oktober 2013, 21:57

    Eine sehr überlegt gestaltete Unterwasser- Inszenierung, die so gar nicht den Anspruch an eine Verbindung zum Tauchsport, an sich, hat.
    Du hast hier Deine Motivation sehr klar zum Ausdruck gebracht und ein kleines Kunstwerk geschaffen ... wie schon geschrieben: Kompliment an alle Beteiligten.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 8. Oktober 2013, 11:05

    Sehr schöne Model-Aufnahme an diesem dekorativen Wrack.
    VG
    Hans
  • Hubert Haase 8. Oktober 2013, 8:05

    So sind Träume.
    LG HH

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten