Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 5

Mathias MM Müller


Free Mitglied, Geisleden

Model Ari 3

Wie die anderen im Juli 2004 entstanden (nicht nachbearbeitet)

Kommentare 5

  • Frank Liedtke 8. Oktober 2004, 15:24

    Hallo MathiasMM !
    Ja angeklickt hab ich, also schrieb ich auch -
    nicjht nur das Model ist hübsch, das Bild gefällt mir insgesamt. Eine schöne Stimmung leicht locker und nicht gekünstelt hast Du arrangiert und fesgehalten.
    Was mich ein wenig am vollen genuß stört ist der enge Beschnitt unten und rechts. Etwas Haare und 1cm vom Unterarm mussten leider ampuitiert werden.
    :-(
    Der Übergang von Hell zu Dunkel (links-unten -> rechts-oben) ist weich genug und gibt dem Bild Leben. Das frontale Gesicht könnte vielleicht spannender wirken, wenn es entweder ein wenig zu einer Seite gedreht wird oder in Richtung einer Schulter gelegt wird.
    (.....mich stören Copyrights nicht, aber nützlich für die Bildaussage und für allem für die Bildausstrahlung wohl nicht.) Wir wissen doch von wem die Bilder sind !
    Viel, viel Spaß beim schönen Hobby - Fotografie von Menschen !
  • Alta- Photos 8. Oktober 2004, 14:11

    @mathias, guter vorsatz! :-))
  • Mathias MM Müller 8. Oktober 2004, 13:56

    Danke Gaby !
    Ja, das mit dem copyright ist wohl war, fällt mir aber erst jetzt auf ;-)
    Und der blaue zipfel stört auch.
    Doch möchte ich eigentlich nicht in die Bilder eingreifen, hätte beim fotografieren darauf achten müssen.
  • Alta- Photos 8. Oktober 2004, 13:51

    ja, das model ist hübsch, den blauen zipfel oben links kann man noch entfernen und das ganze etwas größer uploaden. deine copyright könnte etwas unauffälliger sein.
    gruss gaby
  • AI. Ex 8. Oktober 2004, 13:33

    tolles Bild ;-)
    super Model :-D

    mfg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz