12.958 2

Amanda Model


kostenloses Benutzerkonto, Tirol/Innsbruck

model amanda

das bin ich beim shooting an einer baustelle ich mache sehr gerne outdoor...ich freue mich über jede zuschrift an saxpower@gmx.de bin immer deutschlandweit unterwegs

Kommentare 2

  • Norbert J. 25. Oktober 2006, 11:22

    Sehr schön und sexy! Könntest ruhig mehrere dieser etwas freizügigeren Fotos von Dir einstellen...
    Bestimmt auf vielfachen Wunsch...
    lg
    Norbert
  • Christopher Manstein 13. September 2006, 12:24

    finde das foto gut. idee des motivs ist spitze. verbesserungsvorschläge: das model sollte nackt sein mit den tollen schwarzen schuhn. der bh ist irgendwie störend, auch die schnüre vom string. pose sieht etwas künstlich aus, was aber bei dem untergrund nicht wundert. sicher nicht gerade gemütlich. kopf etwas weiter zurück, oberkörper mehr im bogen, möglich ev. wenn beide ellenbogen aufstützen? der offene mund und die zunge passen absolut nicht. das bild ist schon erotisch genug und brauch mit der zunge nicht noch verstärkt werden. etwas viel licht auf dem brustbein. foto würde sich auch als schwarz-weiß sehr gut machen.