Saba1012


Premium (Basic)

Mode-Fotoshooting

Unterwegs in Rom (3)

Kommentare 6

  • Beate Radziejewski 21. November 2020, 1:37

    Das Bild im Bild … eine schöne Aktion
    das glänzende Kopfsteinpflaster zeigt wohl, dass es geregnet hatte und ist eine feine Bühne …
    LG Beate
  • frasiemue 19. November 2020, 15:56

    ... Bild im Bild ...
    ... das Licht passt auf jeden Fall und die Örtlichkeit ist auch recht schmeichelnd ... ich kann nur hoffen, Model & Fotografin waren am Ende auch zufrieden ...
    LG
    Siegbert
  • Annegreta 19. November 2020, 9:22

    Waren die Bewohner des Hauses gar recht aufmerksam und haben die Außenbeleuchtung angemacht? Liebe Grüße Greta
    • Gerhard Mielenz 19. November 2020, 12:18

      wär das in Münster aufgenommen, wär Olga Krachtowiloska schon längst da und aller Spaß hätt schlagartig ein End !!
      oder ist sie da hinten etwa schon im Anmarsch :-))
  • Mario_MS 18. November 2020, 21:42

    Ich mag diese Streetfotografien auf denen andere Fotografen mit ihren Models eingefangen werden. Die Kulisse Rom ist natürlich prädestiniert als Location. Sehr stark. Viele Grüße Mario
  • Wilhelma 18. November 2020, 21:23

    Ob sie wohl Gänsehaut hat ?

Informationen

Sektionen
Views 4.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 43.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten