Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mocki mal wieder.

Mocki mal wieder.

1.544 2

Martin Güngerich


kostenloses Benutzerkonto, Marburg / Lahn

Mocki mal wieder.

Beim Darmstadt-Cross 2006.
Nikon D50 + Tamron AF 55 - 200mm f/4 - 5,6 + Cullmann C28.
Leider habe ich in dem strömenden Regen einen nahen Wassertropfen angeblitzt :-(

Kommentare 2

  • Martin Güngerich 26. November 2006, 19:38

    @Martin K.: War´s nicht. Hatte ´ne recht lange Sonnenblende am Objektiv und den Regenschirm aufgespannt. Hab´ sicherheitshalber sogar alle paar Minuten die Trockenheit der Linse überprüft, und trotzdem ist solch ein Fleck auf ca. jedem zweiten Bild von der Veranstaltung. Bin mir ziemlich sicher, daß das die großen Tropfen waren, die vom Rand des Schirms fielen.

    Gruß,
    Martin
  • Martin Könning 26. November 2006, 19:03

    Tolle Aufnahme! Sehr schön gelungen! Sieht mir aber mehr nach 'nem Wassertropfen auf der Frontlinse aus!

    Gruß,
    Martin

Informationen

Sektion
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz