1.743 7

rogfeller


kostenloses Benutzerkonto, Jegenstorf

Mobile Office BW

als Alternative zum bereits eingestellten Farbfoto

Mobile Office
Mobile Office
rogfeller

bin mir selber noch nicht schlüssig welches mir besser gefällt.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüsse Rolf

Kommentare 7

  • Karibu 28. Juli 2012, 21:56

    SW gefällt mir besser...

    liebe Grüße
    Karibu
  • daylight11 28. Juli 2012, 4:08

    Gut gesehen und eingefangen. Bei diesem Motiv finde ich die farbige Variante besser, wegen red bull.
    Gruss, Brigitte
  • Streetfotograf 27. Juli 2012, 18:41


    Also hier ist s/w die bessere Wahl.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • AnnyMae 27. Juli 2012, 16:12

    ... red bull bringt die Entscheidung - ich finde den Farbklecks zu dem Bild einfach gut - in sw fällt diese Komponente weg, weil es kaum zu erkennen ist - bruß, Andrea
  • andre.as.pekte 27. Juli 2012, 16:11

    Klasse eingefangen!
    Ich finde, s/w passt besser zum Motiv. Für meinen Geschmack lassen sich die Tonwerte in den Tiefen noch ein wenig differenzieren, dass die Tasche nicht so im dunkel verschwindet...
    lg Andreas
  • staufi 27. Juli 2012, 13:45

    Echtes Multitasking, Rolf.
    Da wird gesagt, Männer wären nicht dazu in der Lage!
    Beide Varianten sind doch gleichberechtigt. SW wirkt sachlicher, in Farbe eben realistischer.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Seidenweber 27. Juli 2012, 12:53

    Hm, Farbe oder s/w?
    Ich gebe zu ich tu' mich schwer; übrigens wie auch bei meinen eigenen Aufnahmen.Da hatte ich das Problem heute morgen noch.
    Vielleicht ist s/w doch typischer Street und Farbe wieder "zu schön" dafür? Andererseits tut ein Farbtupfer einer s/w Aufnahme wieder ganz gut; macht sie vielleicht interessanter (?).

    Ich bin da gespalten.
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotografie
Views 1.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400