Mobil sein ist alles...

Mobil sein ist alles...

1.148 3

Nylon-Christine


kostenloses Benutzerkonto

Mobil sein ist alles...

Diese Aufnahme entstand im Tegernsee/Bayern. Der Drahtesel braucht vor der Jungfernfahrt wohl noch a bisserl Öl.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 2. Januar 2016, 13:02

    krass-cooles "nebenbeifundstück"...gut reagiert, so unter wasser!;-))) tino
  • Nylon-Christine 1. Januar 2016, 18:27

    Die Randbedingungen für Fotos sind in Süßwasser meist ausgesprochen schwierig. Bei dem Tauchgang waren sie stark erschwert, denn Sinn und Zweck war es nicht, ausgemusterte Alltagsgegenstände abzulichten, sondern einen neuen Tauchplatz zu kartographieren, demzufolge hatte ich eine Meute fleißiger Taucher, mit Schreibtafeln bewaffnet, um mich herum, also viele große und noch viel mehr kleine "Schwebeteilchen". ;-)
  • sinref 1. Januar 2016, 18:16

    Eine coole Aufnahme, obwohl unter Wasser eine tolle schärfe.
    Gruß

    Helmut

Informationen

Sektion
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5000
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.5 mm
ISO 100