Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mo und seine Gitarre

Mo und seine Gitarre

426 3

nicki31


Free Mitglied

Kommentare 3

  • soap00 15. November 2010, 23:23

    Bin Andreas seiner Meinung. Verhindern kann man dies zwar nicht, doch schützen könnte man diese Bilder (kostet aber etwas).
    Starke Arbeit und Aufnahme. Der Bildschnitt ist sehr interessant und die bea in s/w einfach der Hammer. Habe auch so eine Gitarre bei mir stehen... nur spielen kann ich nicht :-).
    Grüße Mathias
  • Andreas Boeckh 15. November 2010, 22:01

    Dass Bilder immer mal wieder geklaut werden, kann man wohl kaum verhindern. Das sollte aber niemanden davon abhalten, so gute Portraits in die fc zu stellen.
    Gruß
    Andreas
  • syra66 15. November 2010, 21:18

    hmmm schön, aber Vorsicht, das hab ich heut entdeckt... LG syra66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 135.0 mm
ISO 200