Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mmmmmh, die Decke meiner Schwester ....

Mmmmmh, die Decke meiner Schwester ....

422 3

Mmmmmh, die Decke meiner Schwester ....

.... ist genauso weich wie meine eigene.
Toben, schlafen, fressen, toben und dann schlafen so könnte das immer gehen.

Kommentare 3

  • Wellinchen 23. Dezember 2010, 11:01

    Mojj wie süss :))
  • boerre27 27. Oktober 2010, 21:15

    Und er hier ist auch was ganz ganz Liebes. Die Beiden Süßen hast Du aber auch noch nicht lange, oder ? Monster - Marty liegt hier gerade langgestreckt auf meinem Bett und blinzelt mir mit einer Mischung aus Neugier und Verschlafenheit zu. Schick Filou eine gute Portion Streicheleinheiten von mir. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Alexandra Diensthuber 27. Oktober 2010, 12:24

    ggg
    Gute N8
    Liebe Grüße
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Luna und Filou
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz