1.035 5

Karin Hussmann


kostenloses Benutzerkonto, Jakobsdorf

mmmmhhhhh......

...eß ich noch was oder nicht?????
Per Zufall haben wir heute in unserem Wald dieses Prachtexemplar von Bussard bei seinem Festmahl gesehen .... er war so nett und blieb sitzen, so dass wir ein paar Fotos machen konnten."grins"

Kommentare 5

  • Friederike Löwer 29. Januar 2010, 9:04

    Klasse, dass Ihr solch ein Glück hattet!! Sehr schön der konzentrierte Blick!! (Ich hätte hinterher ein bißchen rechts und unten weggeschnitten und ihn damit ein wenig näher rangeholt.)
    LG Friederike
  • Philippe G. 24. Januar 2010, 23:40

    Ja das ist ein herrliches Foto. wie Volker schon sagte, diese Gelegenheit bietet sich wirklich nicht oft. Super erwischt. Ich habe so etwas noch nie beobachten dürfen.
    Gruß Philippe
  • Bernd Ullrich 24. Januar 2010, 18:40

    Sehr schön gesehen und festgehalten. Klasse Bild.

    LG Bernd
  • Uwes Bilderkiste 24. Januar 2010, 18:37

    war schon toll!!!
    nur ein bischen kalt(minus 14 Grad)

    GLG
    Uwe
  • Volker K 24. Januar 2010, 18:27

    Klasse Aufnahme ! Diese Gelegenheit bietet sich nicht oft ! Hier richtig genutzt. Gruß´Volker