Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 4

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

mmmmhhh....

dieser parasol war ein genuss. da die ganze familie noch lebt war auch kein gift dabei. HP

Kommentare 4

  • Beat Bütikofer 20. September 2004, 22:27

    Gefällt mir, der Pilz in seiner natürlichen Umgebung. Vielleicht der Hut etwas zu zentral im Bild.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 19. September 2004, 18:02

    Ich glaube schon, daß es ein Parasol ist.
    Die Aufnahme ist nicht schlecht, etwas hell vielleicht.
    Ansonsten gelungen.
    Gruß Frank.
  • Karl-Heinz Fleck 19. September 2004, 8:32

    Eine sehr schöne Aufnahme in natürlicher Umgebung,
    bei der geringen größe im Vergleich zum Gras bezweifle ich allerdings ,daß es ein Parasolpilz war, er müßte das Gras bei weitem Überragen. Allerdings giftige Verwandte gibt es in dieser Größe nicht.
    gruss karl-heinz
  • Achim S 19. September 2004, 0:13

    Ich hätte diesen Pilz nicht gegessen. Ich bin bei Pilzen essen vorsichtig. Die Schärfe und die Gestaltung von dem Foto ist perfekt.
    LG Achim