Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 23

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Mmmm, lecker :-)

Bienchen mal nicht auf Blümchen

Auch hier mal eine andere Perspektive :-)

"Ist schon Sommerzeit?"
"Ist schon Sommerzeit?"
Karin RoWo

Kommentare 23

  • Belfo 24. Juni 2005, 13:10

    Für war Gerhard nicht alles herhalten muss :-)
    ... und er scheint auch noch schön stillzuhalten ...

    Klasse Bild!
    Gruß Hans
  • Rainer Switala 23. Juni 2005, 12:15

    die perspektive ist genial
    als allergiker wäre mir nicht so wohl dabei
    feine schärfe
    gruß rainer
  • M.Gebel 22. Juni 2005, 18:45

    Schön still gehalten und die Nerven behalten.... könnte ich nicht!!!!! Klasse die Perspektive und das Schlecken kann man super erkennen. Ich frage mich, wo die lange Zunge ist, wenn sie eingefahren ist. Bei der Länge, ist es glaube ich eine berechtigte Frage.:-)) Klasse Pic....der HG wirkt auch topp!
    Ligrü
    Markus
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2005, 18:24

    du wirst doch wohl nicht Gerhard als Landebahn missbraucht haben?
    lg Wolfgang
  • Don Fröhlich 22. Juni 2005, 17:56

    Du scheinst ja ein beliebter Landeplatz zu sein! Ich hoffe, sie tut Dir nichts. Auch den Horizont hast Du geschickt einbezogen. Gruß Ingolf
  • Ernst Lipp 22. Juni 2005, 16:37

    Die ist wohl schon fleissig dabei , dir einen Stich zu versetzen? Oder auszusaugen........brrrrrrrrrr

    LG Ernst
  • Harry E 22. Juni 2005, 16:01

    Das Bienchen tut dir nix, die will nur spielen! :-)
    Super Aufnahme!
    lg, Harry
  • Theophanu 22. Juni 2005, 15:08

    mutiger selbstversuch der fotografin? mensch Du hast vielleicht nerven! da hätte ich kein foto (und schon gar nicht so ein tolles) mehr hinbekommen vor lauter panik.
    lg uta
  • Christina Bachlmayr 22. Juni 2005, 13:21

    ...ohoh....
    wenn das nur gut geht... :-))
    starkes Makro

    Lg Christina
  • Fotofan 22. Juni 2005, 13:11

    Gelungen.
    Schöne Idee.
    Fein gemacht.
    Nervenstarker Untergrund.
    LG Ulrich
  • Edmund Summerer 22. Juni 2005, 13:07

    nur ein wort: super
    lg edi
  • Olaf Ziehe 22. Juni 2005, 12:01

    Du hast starke Nerven und eine ruhige Hand :-)
    Klasse Makro!
    LG Olaf
  • Angela J. 22. Juni 2005, 11:46

    Bin allergisch gegen Insektenstiche! Krieg ne Gänsehaut, aber auch wegen dieses außergewöhnlichen Macros!
    LG Angela
  • Kalle Eberle 22. Juni 2005, 10:52

    ein tolles Bild! vor allem die Schärfe ist genial!
    VG
    Kalle
  • Katrin Taepke 22. Juni 2005, 10:32

    aua.. das ist doch gefährlich ;o)
    feine schärfe!