Mmmhh... lecker...

Mmmhh... lecker...

1.362 18

Christap


Premium (World), Karben

Mmmhh... lecker...

... Fotografinnen schmecken mir besonders gut ! :-)))

Mit diesem *frechen* Gouldswaran verabschieden wir uns vom TerraZoo ... es war ein unvergesslicher Tag !

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/2.8 ~ 1/200 sec ~ ISO 100 ~ EV -1 ~ Stabi 1 ~ freihand
TerraZoo Rheinberg, März 2009


Der vorhergehende Upload aus dem TerraZoo

Teuflisch ...
Teuflisch ...
Christap

Kommentare 18

  • Marco Juchert 2. Mai 2009, 0:13

    Klasse Schnappschuss.
    Super schärfe.

    LG Marco
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. April 2009, 8:21

    Eine fantastische Arbeit!!!
    LG Bergjäger
  • Jürgen Divina 2. April 2009, 22:59

    Ganz starkes Portrait, eigentlich kein Grund, die Zunge rauszustrecken.
    LG Jürgen
  • Marcel Hüneken 2. April 2009, 20:27

    Ein Hammer Portrait mit klasse Schärfe.
    Gruß Marcel.
  • Klaus Zeddel 2. April 2009, 19:39

    Eine echte Spitzenaufnahme, unglaublich in welcher Klarheit und Schärfe Du dieses Reptil mit der originellen gespaltenen Zunge einfangen konntest. Eine ungewöhnlich beeindruckende Ausbeute Eures Besuchs.
    LG Klaus
  • Christap 2. April 2009, 18:19

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Alle *Blitzbemängler* ... jaaaa, ich geb's zu... dieses (und NUR dieses !!)
    Bild ist geblitzt. Allerdings habe ich einen ganz schwachen und noch dazu
    abgedeckten Blitz genommen (*Bouncer*), der den Waran m.E. wirklich nicht
    gestört hat. Er züngelte munter weiter und kam sogar noch neugierig näher,
    um mich zu begutachten.

    @Andreas, ich weiß nicht... kann das mit der Schärfentiefe daran liegen, dass
    ich mit dem 105er Makro aus größerer Entfernung aufgenommen habe ? Bei dem 50er Makro erscheint mir die Schärfentiefe nämlich auch knapper.
  • Jo Kurz 2. April 2009, 17:38

    sieht aus als würde er seine eigene zunge verspeisen... ;-)
    fein getroffen, den eigenwilligen herren.
    und mit sehr viel gefühl geblitzt!
    gruss jo
  • Reinhard... 2. April 2009, 17:29

    hast ne klasse Ausbeute mitgebracht, der Blick mal wieder cool doch die Zunge ist diesmal der Hit...!

    LG
    Reinhard
  • Kornei Friesen 2. April 2009, 17:28

    Hast du im TerraZoo mit Blitz fotografiert? Das ist aber böse! ;-)

    VG
    Kornei

    Dendroaspis angusticeps
    Dendroaspis angusticeps
    Kornei Friesen
  • JeannyL 2. April 2009, 16:58

    ein klasse Macro
    LG Jeanny
  • Andreas Rinke 2. April 2009, 15:28

    Den Moment hast Du prima erwischt!
    Was ich zu monieren hätte, weißt Du sicherlich :-)
    Irgendwie scheint übrigens f/ 2,8 bei Dir deutlich mehr Schärfentiefe zu produzieren als bei mir !?
    LG Andreas
  • Andre´s Bilderwelt 2. April 2009, 13:25

    WOW
    Im Richtigen Moment ausgelöst
    Da hast du bestimmt eine Menge Geduld aufbringen müssen
    LG André
  • Daniela Boehm 2. April 2009, 12:37

    Uii herrlich ...was für eine tolle Zunge ;) super Bild..LG dani
  • guvo4 2. April 2009, 12:03

    Schade, schon zuende. Das war eine wirklich sehr schöne Serie. Fein wie du ihn erwischt hast.
    GLG Volker
  • Marina Jacob 2. April 2009, 9:53

    Super Abschluß... hätt nichts gegen ein paar Tierchen mehr einzuwenden
    Ich hoff er hat sich nicht auf die Zunge gebissen, so schief wie er sie raus streckt ;-)

    LG Marina