Zurück zur Liste
mmmh, ob sie weiß was sie tut?

mmmh, ob sie weiß was sie tut?

1.536 8

Lars Jacobsen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Analogdigital 23. September 2013, 11:13

    Beeindruckend....Top Foto
  • Franzl Schmidt 6. August 2007, 17:03

    hmm die ist wirklich cool die Kleine ...
  • Jason F. Richter 30. Juli 2007, 19:07

    über haie würde ich mir in dem augenblick keine sorgen machen...
    sehr feine arbeit,
    der rahmen ist grossartig.
    grüsse von
    jasonh
  • Ice Dream 28. Juli 2007, 22:58

    sehr daramatisch und lebhaft..
    Der Rahmen stört :/
  • Paraula 28. Juli 2007, 22:38

    fotomontage? sonst paddeln, paddeln, paddeln...
  • Don Sebastian Rey 28. Juli 2007, 22:17

    Nee, weißer Hai ist tabu, man sollte an das Vieh erst gar nicht denken wenn man Surfen geht...!

    Goile Tube, bin mir nur nicht Sicher ob ich die Lefthand unscharf oder doch schärf abgebildet hätte. So liegt der Hauptaugenmerk auf der jungen Dame. was ja nicht schlecht is...hehehe

    LG ausem Bläckforescht (far away form the next pointbreak!)
  • Tom Riedel 28. Juli 2007, 22:11

    ich schliesse mich kenny an...;)
  • Uwe V. 28. Juli 2007, 22:06

    Dramatisches Bild, erinnert mich irgendwie an den "Weißen Hai" (wegen der bedrohlichen Bildaussage, die durch den Sicherheitsgurt am Bein der Surferin nur verstärkt wird). Knackige Farben, vielleicht ein wenig zu stark nach Bonbon ...

    Gefällt mir gut,

    LG

    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz