931 4

Thomas H. H.


kostenloses Benutzerkonto, Hünfelden

mmmh lecker

Unser kleiner Kater beim Bambus fressen.

Kommentare 4

  • Anita Goinar 5. August 2009, 21:52

    Mahlzeit Leute

    LG

    Anita
  • Thomas H. H. 17. September 2006, 10:12

    Danke Leute,
    habe mich auch gestern Morgen (16.9.06) die ganze Zeit hinter ihn geklemmt und auf gut Momente gewartet. Leider hatte er immer die Angewohnheit zu mir zu kommen und sich nicht ablichen zu lassen. Aber ich habe ihn dann doch erwischt. werde mal schauen ob noch ein paar gute Bilder der dabei sind und ggf. einstellen.

    Thomas
  • Hexe Stefanie K. 17. September 2006, 9:20

    Die schärfe, der Lichteinfall und natürlich der Blick von dem hübschen Kater sind sehr schön getroffen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Stefanie
  • Knipstante 16. September 2006, 19:56

    Super erwischt!!

    LG, Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz