Zurück zur Liste
Mmmh... ein Matjesteller und ein kleines "Lübzer"... wär' nicht schlecht - so als Anfang...

Mmmh... ein Matjesteller und ein kleines "Lübzer"... wär' nicht schlecht - so als Anfang...

1.011 16

Le petit photographe


Premium (World), Europe

Kommentare 16

  • LaBella 14. Mai 2010, 6:05

    *lach* das ist ja wirklich klasse, es sieht tatsächlich so aus, als ob der kleine hund die speisetafel studiert.

    wunderbar festgehalten.

    lg
    michaela
  • monika huertgen 13. Mai 2010, 18:45

    boooo mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich glaube Er hat schon nach dem Kellner gebellt.Wunderbar.
    LG.Monika
  • Frank Kleibold 13. Mai 2010, 18:28

    Also wenn ich das richtig verstehe, kann man hier nicht mal eben 'pink...' gehen und seinem Hund an der Theke ein Fischbrötchen servieren lassen :-)) Toll gesehen. Gruß Frank
  • Makarena 13. Mai 2010, 17:54

    jou, das ist ein lustiges foto :-))))))))))))
    lg margit
  • Nicki1.1 13. Mai 2010, 16:32

    Naja, wenigstens hat er einen Wassernapf bei den leckeren Gerüchen
  • Jutta S 13. Mai 2010, 11:12

    wenn er noch länger dort sitzen muß lernt er vielleicht noch lesen :-)) es duftet sicher nicht nur für ihn sehr verlockend ! Schön gesehen und *flüster* sehr appetitanregend, lg und schönen Feiertag,
    Jutta
  • Romy 2 13. Mai 2010, 11:09

    Armes Kerlchen - vom vielen Schilder lesen in der Sonne wird er durstig und dann ist auch noch die Leine zu kurz um wenigstens ein Schlückchen zu schlappern... und Herrchen... na DER feiert Männertag.
    LG Romy
  • Elfriede de Leeuw 13. Mai 2010, 10:32

    Mmmhhhh,was soll ich da bloß nehmen????
    Klasse eingefangen!
    Glg.Elfriede
  • Bine Boger 13. Mai 2010, 9:52

    Das ist köstlich!!
    LG Bine
  • Bibo Rosamarie 13. Mai 2010, 9:49

    Dachte ich mir doch,,..Hund können doch lesen !!! LG Rosie
  • Renate Mohr 13. Mai 2010, 9:00

    Für einen Matjesteller wäre ich auch zu haben, gibt es bei uns leider nicht. Statt" Lübzer"hätte ich aber lieber ein Glas Wein. :-)).

    Gruss Renate
  • Elke Führer 13. Mai 2010, 8:55

    Hihi, das ist der Brüller des Vatertages!
    Ich meine ja, der Hund liest das Schild, dass er draußen bleiben muss und überlegt, ob er - gerade weil dort keine öffentliche Toilette ist - aus Protest an die Tür pinkeln soll.
    LG Elke
    PS: Ich hätte gerne zuerst die Fischsuppe und danach den Räucherfisch.
  • Gunter Schön 13. Mai 2010, 7:40

    Klasse getroffen, schau genau hin der will kein Fisch der will zum Wassernapf un kommt nicht hin.Na sowas!
    VG Gunter
  • Luzifer001 13. Mai 2010, 0:54

    Fisch tztztz ;-)))))

    Schönes Foto ;-))))

    LG, Luzifer001
  • Karl Heinz Weiss 13. Mai 2010, 0:50

    Sehr schöner Schnappschuss!
    LG Karl Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz