Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mmm lecker Fotografen.....

Mmm lecker Fotografen.....

621 8

Mmm lecker Fotografen.....

Ich habe keine Ahnung was in dem Kopf des Leoparden vor sich ging, aber es könnte eine Variante sein ;-)
Fotografiert im Wuppertaler Zoo durch einen Maschendrahtzaun, daher auch zum Teil die leichten "Wischer"

Kommentare 8

  • Dorodog 7. Juli 2013, 14:02

    Superschöne Aufnahme, die kleinen "Wischer" sind mir nicht aufgefallen. Man sieht sie nicht, weil der Blick auf dieses wunderhübsche Tier fokussiert ist.
    LG Tanja
  • Regina Hübner 5. November 2009, 19:41

    Danke für die freundliche Anmerkung zu dem Bild meines Schneeleoparden!

    Schneeleopard......
    Schneeleopard......
    Regina Hübner


    Dein Leopard ist aber auch wirklich ganz toll, er gefällt mir!

    Ich wünsche Dir allezeit Gutes Licht!


    LG
    Regina Beate
  • Stefanie Sow- Maurer 17. September 2009, 9:57

    Eine sehr schöne Aufnahme! Nur die Augen sind mir etwas zu dunkel.
    Lg stefanie
  • Analoga 27. August 2009, 8:15

    Der ist Dir sehr gelungen, wie hast Du den Maschendrahtzaun so gut weg gekriegt ich schaffe das is seiner Ecke nie so recht.
    LG Analoga
    PS Ich habe auch ´ne Jahreskarte da.
  • Wellinchen 25. August 2009, 18:46

    Ganz tolle aufnahme
    Lg Wellinchen
  • boerre27 18. August 2009, 17:38

    Ich finde diese Aufnahme genial, ist Dir wirklung gut gelungen. Ich wüßte schon, wenn man da opfern könnte.............*g* Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27

  • Liselotte Pfalz 14. Juni 2009, 0:33

    Auf jeden Fall ist es lecker was er sieht....
    Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Lilo
  • Alexandra Diensthuber 13. Juni 2009, 18:24

    Hallo Wupunk,
    Ich finde, daß es gut gelungen ist.
    Es hat ne schöne Schärfe, und man sieht ihm den Heißhunger direkt an.
    Liebe Grüße Alex