12.821 18

Ortwin Khan


Premium (Complete)

MMK/FFM

.... in der Sparte Architektur und Fine-Art bin ich erst ganz am Anfang, daher habe ich an dieser Aufnahme aus dem MMK in FFM mal ein bisschen geübt :)
Ganz vielen Dank nochmals an Martina Wolf für die tolle Einführung in ein neues Thema!
....damit es nicht immer nur Haie und Eisberge sind :)

Kommentare 19

  • Martina Wolf 2. Oktober 2017, 7:18

    Üben kann man das wirklich nicht mehr nennen... so habe ich das MMK noch nie gehen :-) Das Foto ist richtig spitze!
    Liebe Grüße, Martina
  • Reinhard Arndt 30. September 2017, 1:06

    Du begibst dich ja auf ein unbekanntes Terrain und erschließt dir ein völlig neues Genre. Ich verstehe davon nicht so viel, aber deine Erstlingswerke gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • KaBu 29. September 2017, 20:50

    Da könnte aber auch glatt ein Hai diagonal durchs Bild schwimmen . . .
    Diese stromlinienförmigen Körper lassen Dich offensichtlich nicht los, nicht mal in der Architekturfotografie.
    Und das ist gut so!
    LG KaBu
  • Ruth U. 29. September 2017, 19:27

    Das sieht stark aus, sehr futuristisch und modern, ich glaube nicht, dass Du noch üben musst :-)
    LG Ruth
  • Cristina25 29. September 2017, 13:46

    Anfang?!?! :-)) Ein tolles Motiv mit einer tollen Präsentation!!
    LG Cristina
  • Kyra Kostena 29. September 2017, 11:27

    Äusserst spannend gestaltet dein 'Anfängerbild'! Liebe Grüsse Prisca
  • scubaluna 29. September 2017, 7:11

    Hier bleibt meine Aufmerksamkeit voll und ganz hängen. Jetzt wirkt der grosse Winkel. Und die Höhenunterschiede bringen richtig viel Spannung. Architektonisch sehr einladend für den Fotografen. Sehr spannende Untersichten.
    LG Reto
  • Stefan Jo Fuchs 29. September 2017, 6:37

    von wegen "übe noch" - klasse Ansicht mit extrem stringenter Linienführung!
    lg stefan
  • Kraichgau-Natur-Photo 28. September 2017, 23:07

    .....absolut gelungener Beginn..... Wir sind ja keine ARCHITEKTUR-Freaks.... aber das gefällt schon mal sehr! LG ALEX UND IRA
  • HaagB 28. September 2017, 23:00

    "Plastik-Eisberg" über/unter Wasser :-)
    LG Bärbel
  • Isabelle Eichenberger 28. September 2017, 21:16

    Wenn dies der Beginn ist.. dann darf man gespannt sein, was da folgen mag. Ich bin jetzt schon begeistert. Lg isa
  • WM-Photo 28. September 2017, 21:07

    Wenn Du das Übung nennst ...
    ... können wir gleich einpacken.

    Gruß Walter
  • kirbreton 28. September 2017, 20:55

    Hat aber Ähnlichkeit mit (kleinen) Eisbergen :-)
    Schönes Motiv. Man könnte vielleicht das Bild noch etwas aufhellen.
    LG kirbreton
  • aposab1958 28. September 2017, 20:40

    das Bild zeigt die ungeheure photographische Vielfalt, die Du so gut beherrscht... als "Anfänger" ist das Bild Spitze!! die ineinander übergehenden Formen und die Beleuchtung sind super!!
    lg aposab
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2017, 20:36

    Sehr gut Präsentation!
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur FFM
Views 12.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 8.0-15.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 15.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten