Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 1

BjörnPics


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 1

  • Wolkenflug 25. Oktober 2012, 14:47

    Hallo Björn,
    ich habe mr neider Bilder vom MMK angesehen, bei beiden hast du eine zu lange Belichtungszeit gewählt, hier ist es sogar nur 1/13 Sec gewesen, wodurch eine unschärfe Zustande kommt (verwackelt).
    Hier wäre es gut gewesen wenn du die ISO richtig hochgenommen hättest, probiere es mal mit ISO 800. Bei der Belichtungszeit >= 1/60 Sec dann sollte das kein Problem sein.

    Gruß

    Lorenz

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-80mm f/4-5.6D N
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 80.0 mm
ISO 250